{sh404sef_social_buttons /kurzmeldungen/neue-terrasse.html}

Unlängst durften wir einmal mehr mit fachkundiger Hand eine Terrasse modernisieren.

Bei uns bekommen sie stets "Service aus einer Hand". Was dies bedeutet, zeigen die folgenden Fotos.

Hier zunächst ein Bild aus der Bauphase beim Setzen der wuchtigen Naturstein-Treppenstufen:neue terrasse9Ziemlich stufig: Die ersten Naturstein-Treppenstufen der neuen Terrasse werden gesetzt.

Bekanntlich aber zieht Arbeit weitere Arbeit nach sich.

Im dokumentierten Fall mussten wir zunächst einen entsprechenden Sockel für die Terrasse gießen. Bei den Erdarbeiten zeigte sich, dass auch das Abflusssystem nicht so bleiben konnte. Auch das Setzen der Abflüsse und das Montieren der neuen Abflussrohre wurde durch unser Team erledigt. Unser Anspruch an die durchgeführte Arbeit lautet stets "Wir sind zufrieden, wenn Sie es sind".

Hier noch weitere Fotos, die den Aufwand dokumentieren: